Das Angebot der Waldcompany:

  • Kindergeburtstage im Wald: 10 Kinder € 150,- weitere Kinder mit Aufpreis 
     
  • Waldpädagogische Führungen mit Schulen etc.: ca. 3 Stunden oder auch länger ...
     
  • Kennenlerntage o.ä. für höhere Schulen, Familienführungen oder individuelle Programme sind ebenfalls nach Absprache möglich. 

  

Ich bitte sie, mich wegen Preisauskünften auch persönlich zu kontaktieren.

  

Auf in den Wald, denn es gibt zu allen Jahreszeiten Interessantes zu entdecken!

 

 

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich Wettervorhersagen und hier vor allem Wetter- und Windwarnungen der Zentralanstalt für Meteorologie  und Geodynamik (ZAMG) sehr genau verfolge.

Da ich die Verantwortung für mir anvertraute Gruppen sehr ernst nehme und die Gesundheit der Teilnehmer immer Vorrang hat, möchte ich gerne auch gleich einen "Reservetermin" anbieten. Sonst muss ich im schlimmsten Fall, die Veranstaltung absagen.

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 664 73 58 43 23

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.